E.ON: Gas wird preiswerter - Strom teurer
Verivox
Impressum Sie sind hier: gib-strom.de / news / Beitrag vom 26.11.2008



<<< Zurück zur News Übersicht
E.ON: Gas wird preiswerter - Strom teurer
26.11.2008

Ab 1. Januar 2009 will die E.ON Ruhrgas ihren Preis für Gas senken, so dass die E.ON Gaskunden sich über eine Preissenkung von ca. 4% erfreuen können. Allerdings wird diese Freude wohl nicht von langer Dauer sein, da E.ON zum 1. Februar 2009 seine Strompreise in allen Regionalgesellschaften erhöht und die Verbraucher dadurch bis zu 9% mehr bezahlen werden.

>> Zur Homepage von E.ON Hanse     >> Weitere News zu E.ON Hanse

Tarifrechner

Ermitteln Sie jetzt online den für Sie günstigsten Stromtarif mit dem
> Strom Tarifrechner



Mehr News:



| AGB / Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Über uns | Energieversorger | Empfehlungen